5. Schulhundkonferenz 2023

Als Hauptthema für die 5. Schulhundkonferenz 2023 haben wir „Gleichwürdigkeit zeigen und leben“ gewählt und möchten somit unsere Kampagne der 4. Schulhundkonferenz 2021 weiter mit Inhalt füllen. –> Kampagne 2021

Das Orga-Team besteht zurzeit aus 3 Mitgliedern des erweiterten Vorstandes,  3 QNS-Mitgliedern und einem Technik-Experten und es trifft sich bereits seit März 2022 regelmäßig online, um die Veranstaltung vorzubereiten.

Wir werden am 29./30. April 2023 eine Hybridveranstaltung  durchführen, d.h.

  • eine Teilnahme ist in Präsenz an den Vorträgen und Workshops im Berufskolleg in Warburg möglich
  • die Vorträge werden auch live online übertragen und sind danach für alle Teilnehmer*innen auch on demand noch den gesamten Mai 2023 abrufbar.

Auf den Unterseiten werden wir nach und nach über die Veranstaltung informieren.

Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere Vorträge neben Praktiker*innen aus dem Bereich der TGI auch einige Wissenschaftlerinnen gewinnen konnten, die ihre aktuellen Ergebnisse zum Thema vorstellen ;-))

Programm 2023
geplante Vorträge 2023 
geplante Workshops 2023
Rund um die Schulhundkonferenz 2023
Anmeldung 2023