Anmeldung

Preise für die Konferenzteilnahme inkl. Verpflegung:
Frühbucher bis zum 31. Dezember 2012              109,- €    
vom 01. Januar bis zum 30. April 2013                129,- €  
StudentInnen/ReferendarInnen                            109,- €                                      

Anmeldungen über lydia@agsten.de unter Angabe des Namens und der Adresse!

Nach Eingang der Daten erhalten die Teilnehmerinnen ein Anmeldeformular und die Rechnung mit den Überweisungsdaten. Bitte bei der Anmeldung ggf. Angaben machen, falls der reduzierte Preis zutrifft!

Die Anmeldung wird erst rechtsverbindlich, wenn das Anmeldeformular zurückgesandt wurde und der Rechnungsbetrag auf dem Konto der Schulhundkonferenz eingegangen ist!

Allgemeine Geschäftsbedingungen Schulhundkonferenz
I. Anmeldung
Die endgültige Anmeldung erfolgt durch ein Anmeldeformular per Mail. Sie wird aber erst rechtsverbindlich, wenn auch der Rechnungsbetrag auf dem Konto der Schulhundkonferenz eingegangen ist!

II. Leistungen, Preise, Zahlung
Die Veranstalterin  ist verpflichtet folgende Leistungen zu erbringen:
–         Nutzung der Tagungsräume
–         Referate zur Hundegestützten Pädagogik in der Schule
–         Skripte zu den Referaten
–         ein schulspezifischer Workshop
–         kräftiger Eintopf und Salatbuffet am Freitagmittag
–         Suppe, Hauptgang und Salatbuffet am Samstagmittag
–         Kuchensnacks am Freitag und Samstag
–         alkoholfreie Kalt- und Heißgetränke zur freien Verfügung

Die TeilnehmerIn ist verpflichtet, die für diese Leistungen vereinbarten Preise von 109,-€ bzw. 129,-€ zu zahlen.
Der Frühbucherrabatt von 109,-€ gilt nur, wenn das zugesandte Anmeldeformular zurückgemailt wurde und der Geldbetrag bis zum 31. Dezember 2012 auf dem Konto eingegangen ist!

III. Rücktritt, Stornierung der TeilnehmerIn
Die Veranstalterin räumt der TeilnehmerIn ein Rücktrittsrecht ein. Hierfür gelten die nachfolgenden Bedingungen:
a) Die Abmeldung kann per Mail erfolgen, ist aber nur rechtskräftig, wenn eine Abmeldebestätigung erfolgt!
b) Ein Rücktritt bis zum 31. 03. 2013 ist kostenfrei! Der Rechnungsbetrag wird dann umgehend zurückerstattet.
c) Erfolgt eine Abmeldung von der Schulhundkonferenz vom 1.-30. April, so wird die Hälfte des eingezahlten Betrages zurückerstattet.
d) Ab dem 1. Mai ist leider keine Erstattung mehr möglich. Bei einer Abmeldung werden die vorbereiteten Unterlagen der TeilnehmerIn per Post zugesandt.

IV. Absage der Schulhundkonferenz
Bei einer Absage der Schulhundkonferenz werden den angemeldeten TeilnehmerInnen die eingezahlten Beträge zurückerstattet.

V. Film- und Tonaufnahmen, Fotos
Die Veranstalterin darf während der Veranstaltung Aufnahmen erstellen und diese ggf. auf der Homepage oder in anderen Veröffentlichungen verwenden. Sollte eine Teilnehmerin damit nicht einverstanden sein, muss sie dies schriftlich mitteilen! 

VI. Datenschutz
Die Veranstalterin wird zum Zwecke der Vernetzung auf der Schulhundkonferenz folgende Daten der TeilnehmerInnen in einer Übersicht aufführen:
–         Name, Vorname
–         PLZ, Ort
–         Bundesland
–         Schulform
Alle übrigen Daten werden streng vertraulich behandelt und nur zum Zwecke der Vernetzung nach schriftlicher Erlaubnis an Dritte weitergegeben! 

VII. Haftung
Die Veranstalter übernehmen keine Haftung
–         für Schäden während der Schulhundkonferenz!
–         für die Beschädigung oder den Verlust mitgebrachter Gegenstände!

Iserlohn, 7. September 2012

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