Herzlich willkommen!

Die Schulhundkonferenz  im Mai 2021 fand aufgrund der Corona-Pandemie online statt!

Der erweiterte Vorstand des Qualitätsnetzwerk Schulbegleithunde e.V. hatte sie unter dem Motto „Schulbegleithundearbeit on-lein und off-lein“ geplant und die Vorstellungen, Beiträge etc. waren bis zum 31. Mai 2021 on demand abrufbar,  d.h. nach den eigenen individuellen zeitlichen Möglichkeiten ;-))!

Hier eine kurze Vorstellung von Lydia Agsten zum Thema „Der Einsatz von Lesehunden im Klassenunterricht“.

Etliche Informationen und weitere Vorstellungen sind unter  Konferenz 2021 zu finden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.