Referentinnen

  • Dr. Andrea Beetz –> Wissenschaft trifft Praxis
  • Kirsten Berger-Demski –> Ergebnisse des AK Schulhundausbildung
  • Maria Hense –> diffizile Stresssignale bei Schulhunden
  • Dr. Konstanze Jablonowski –> Kynopädagogik als Mehrwert für die Sekundarstufe
  • Christina Jordan –> Projekt der Herman-Nohl-Schule zur Hundegestützten Pädagogik bei den Bernhardinern auf dem Gr. St. Bernhard in der Schweiz
  • Petra Sipply –> Fachkreis Schulhunde = Berufsverband Hundegestützte Pädagogik in der Schule
  • Sylvia Zimmermann –> Zusammenarbeit des AK Schulhund mit dem Ministerium RLP

Eine Antwort auf Referentinnen

  1. Hi Lydia,
    ich könnnte ein Referat ca. 30-40 Minuten über meine Hundgestützte Einzelförderung vorstellen. Es geht um Sprachförderung mit Hund an einer Schule für Hörgeschädigte sowie um Leseförderung (Hauptteil).
    Falls ich das Referat halte, soll ich mich trotzdem anmelden? Habe ich bis jetzt noch nicht.
    Lg Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.